FANDOM

A-Bombe ist Hulk's bester Freund und ein enthusiastischer S.M.A.S.H. Teamkollegen Er ist auch das Alter-Ego von Rick Jones.

Geschichte Bearbeiten

Rick Jones ist seit Jahren Hulks bester und einziger Freund. Weil er nicht mag, wie das Militär die Aufnahmewerbung Bot's verwendet hat, um seinen großen grünen Kumpel wie ein wörtliches Monster auszusehen, der gefürchtet werden sollte, entschloss er sich, seine eigenen Spy Drones zu benutzen, um der Welt zu zeigen, was für ein Held der Hulk kann sein. Leider, als er die Idee aufbrachte, war Hulk nicht interessiert.

Er verwandelte sich später in A-Bombe.

Superkräfte Bearbeiten

  • Übermenschliche Kraft: Während sie in A-Bomb umwandelt, werden die Muskulatur von Jones, das Bindegewebe und die Skelettstruktur auf Ebenen, die weit über die des gewöhnlichen Menschen hinausgehen, verstärkt. Infolgedessen wird seine Stärke auf große übermenschliche Ebenen erweitert.
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Als A-Bomb ist Jones 'übermenschlicher Körper viel härter und widerstandsfähiger gegen Verletzungen als die eines gewöhnlichen Menschen. Allerdings ist seine Haut außergewöhnlich hart und kann wiederholten Schlägen von einem Feind widerstehen, der so körperlich kraftvoll wie der Rote Hulk ist, ohne Verletzungen zu erleiden. Sein Körper kann auch Stürzen aus großen Höhen standhalten und extremen Temperaturen aussetzen, ohne beschädigt zu werden. Er hat auch gezeigt, dass seine Haut kugelsicher ist.
  • Tarnung: Er hat auch eine Tarnung Fähigkeit, in der Lage, fast unsichtbar, um seine Umgebung passen.