FANDOM

Cary Loudermilk ist ein brillanter Mutantengenetiker. Er teilt sich einen Körper mit Kerry Loudermilk.

BiografieBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Cary ist der Sohn von Ray und Irma Whitecloud. Bei der Geburt erwarteten die Eltern ein Mädchen, stattdessen kam ein dünner weißer Junge: Cary, mit dem sich Kerry den Körper teilt. Ray ging davon aus, dass seine Frau ihn betrogen hatte und er verließ die Familie. Kerry erschient erste acht Jahre später auf der Bildfläche, als Cary eines Morgens aufwachte und sah, wie sie mit seiner Modelleisenbahn spielte. Zuerst dachte der er, es handele sich bei ihr um eine imaginäre Freundin, aber schließlich merkten beide, dass sich ihre beiden eigenen Persönlichkeiten tatsächlich einen Körper teilten.

In der Vierziger Jahren schlossen sich Kerry und Cary Oliver Bird bei der Gründung von Summerland an und verschrieben ihr Leben dieser Aufgabe, auch als Oliver von der Erde verschwand.

Superkräfte Bearbeiten

  • Cary teilt ihren Körper mit Kerry Loudermilk.
  • Geteilte Sensorik: Kerry und Cary teilen eine sensorische Verbindung, die es ihnen erlaubt, zu fühlen, was der andere gerade erlebt.
  • Regeneration: Als Kerry stark geschwächt aus dem Koma erwacht, kann sie ihre Verletzungen an Cary weiterleiten, der sie absorbiert, damit ihre Heilung schneller voranschreiten kann.