FANDOM

Chase Stein ist ein begnadeter Lacrosse-Spieler und einer der beliebtesten Schüler. Während viele ihn allerdings für einen simplen Sportler halten, zeigt Chase tatsächlich genau so großes erfinderisches Talent wie sein berühmter Vater.

LebenBearbeiten

KindheitBearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

  • Energie Stöße: Während er seine Fistigons trägt, kann Stein aus den Fingerknöcheln der Handschützer orangefarbene, energiereiche Energiestöße abfeuern, die mächtig genug sind, um einen ausgewachsenen Menschen zurückzuschicken, der zu sehen ist, als er Darius Davis dank der lasergestützten Waffensysteme der Luftstreitkräfte wegjagte.
  • Laserstrahlen erzeugen: Nach dem Upgrade der Fistigons konnte Chase Stein einen mächtigen Laserstrahl ausstrahlen, der in Jonahs Schiff eindringen konnte.
  • Röntgenblick: Stein kann durch Wände hindurch sehen, während er die X-Ray Specs seines Vaters trägt.

FähigkeitenBearbeiten

  • Begabte Intelligenz: Während viele ihn als dummes Jock abschreiben, zeigt Chase unübertroffene Brillanz im Ingenieurwesen, nicht unähnlich der seines äußerst erfolgreichen Vaters. Karolina Dean hat Stein sogar als "super schlau" bezeichnet.
  • Fachingenieur: Obwohl ihm die Ausbildung als voll ausgebildeter Ingenieur fehlte, ermöglichten Steins Interesse und sein natürliches Potenzial für das Engineering die Entwicklung einer fortschrittlichen Technologie, die er Fistigons nannte. Um seinen Prototyp in eine voll funktionsfähige Version umzuwandeln, benötigte er jedoch die Hilfe seines Vaters, um seine Ideen in praktische Funktionen für den Motor umzuwandeln. Mit einigem Basteln gelang es ihm, die offensiven Fähigkeiten der Stulpen nach ihrem Schaden während des Kampfes mit Jonah zu beheben. Chase gelang es auch, das Wasser und die Energie der Herberge zu reaktivieren. Er ist auch in der Autoreparatur versiert, da er einen Rolls-Royce für den Transport des Teams wiederherstellen konnte.
  • guter Nahkämpfer: Stein begann mit Boxtechniken, nachdem er von seinem Vater misshandelt worden war. Er war in der Lage, die unbewusste Karolina Dean vor sexueller Nötigung auf einer Hausparty zu verteidigen, und war zuversichtlich in seiner Fähigkeit, seinen Vater zu besiegen. Seine Oberkörperkraft durch das Spielen von Lacrosse zeugt von seiner Kampfkraft, als er einen von Deans Angreifern mit einer gebrochenen Rippe zurückließ.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten