FANDOM

Gordon war ein Inhuman, der die Fähigkeit besaß andere und sich selbst zu teleportieren.

Biografie Bearbeiten

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Bearbeiten

Gordon bemerkte, dass ein Ritual im Kree-Tempel durchgeführt worden war und versprach sich darum zu kümmern. Zuerst fand er Raina die von S.H.I.E.L.D. umstellt wurde. Er nahm sie mit sich und brachte sie zur Stadt Jenseits.

Später als Cal einen Gruppe von Begabten zusammentrommelt um Phillip Coulson fertig zu machen, taucht Gordon auf und nimmt ihn mit. Er sperrt ihn in einem Zimmer ein damit er sich abregt.

Als Skye alleine in einem Safehouse war, kam er zu ihr und klärte sie über ihre Transformation auf. Er bat ihr an sie zu den Inhumans zu bringen und gab ihr Zeit sich sein Angebot zu überlegen. Sollte sie ihn brauchen, so müsste sie ihn nur rufen. Als dann die Agenten vom "echten S.H.I.E.L.D." auftauchen um Skye in Gewahrsam zu nehmen rief sie seinen Namen und schon erschien er und brachte sie weg.

Inhumans gegen S.H.I.E.L.D. Bearbeiten

Mit seiner Anführerin Jiaying schmiedete er den Plan einen Angriff durch S.H.I.E.L.D. vorzutäuschen. Dafür brachte Jiaying zuerst Gonzales um und schoss sich selbst in die Schulter. Gordon teleportierte sich und einen weiteren Inhuman an Bord eines QuinJet, übernahm diesen und feuerte dann auf das Gebäude in dem sich Gonzales' Leiche befand. So vernichtete er den letzten Beweis für ihre Tat.

Superkräfte Bearbeiten

  • Augenlosigkeit: Wie gesagt, er hat keine Augen. Während er zum ersten Mal blind war, als er zum ersten Mal der Terrigenese unterzogen wurde, hatte Gordon über die Zeit hinweg eine völlig neue Sicht entwickelt, die es ihm ermöglicht, Dinge auf eine andere Weise wahrzunehmen, als dies normale Menschen tun können. Während er keine Augen mehr hat, ist er immun gegen verschiedene Dinge, die dazu führen, dass Menschen blind werden, wie zum Beispiel die Verletzung seiner eigenen Sicht.
    • veränderte Wahrnehmung: Ihm wurde eine völlig neue Sicht verliehen, die es ihm ermöglicht, die Dinge anders zu sehen als normale Menschen.
  • Teleportation: Gordon hat die Fähigkeit, sich von einem Gebiet zum anderen zu bewegen. Außer sich selbst kann Gordon auch andere teleportieren, solange er direkten Kontakt mit ihnen aufnimmt.
    • Kraftfelder erschaffen: Beim Teleportieren kann Gordon reflektierende blaue Energiefelder erzeugen, die für Schüsse unempfindlich sind.
  • Verbesserte Stärke: Gordons Stärke liegt über der eines durchschnittlichen Menschen, als er Calvin Zabo durch einen Raum warf.