Fandom

Morbius ist ein kommender Film des Sony's Universe of Marvel Characters.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Rolle Besetzung Synchronsprecher
Dr. Michael Morbius/Morbius Jared Leto ?
Martine Bancroft Adria Arjona ?
Loxias Crown Matt Smith ?
? Jared Harris ?
Simon Stroud Tyrese Gibson ?
Alberto Rodriguez Al Madrigal ?

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Am 13. November 2017 wurde bekannt, das Sony an einem Film über Morbius, the Living Vampire arbeite. Dazu wurden Burk Sharpless und Matt Sazama beauftragt, ein Drehbuch zu verfassen.
  • Am 27. Juni 2018 wurde bekannt, das Jared Leto die Hauptrolle verkörpern wird, während Daniel Espinosa den Film inszenieren soll. Einen Tag später bestätigte Leto sein Casting.
  • Der Film soll unter dem Arbeitstitel fittingly Plasma gedreht werden.
  • Am 16. Oktober 2018 gab That Hashtag Show.com bekannt, dass der Charakter Loxias Crown im Film auftauchen soll.
  • Am 14. Dezember 2018 gab Deadline.com bekannt, dass sich Adria Arjona in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle zu Morbius befindet. Bei ihrer Rolle soll es sich um Martine Bancroft (in den Comics die Verlobte von Dr. Michael Morbius) handeln.
  • Am 24. Januar 2019 gab Variety.com bekannt, dass Doctor Who-Darsteller Matt Smith für eine noch unbekannte Rolle im Film unterschrieben habe. Einen Tag später gab Deadline.com bekannt, dass der Kinostart für den 31. Juli 2020 geplant sei. Ursprünglich sollte ein damals noch unbetitelter Sony Marvel Film bereits am 10. Juli 2020 in die Kinos kommen, allerdings wurde der Film zugunsten des neuen Ghostbusters-Films nach hinten verlegt.
  • Am 4. März 2019 gab Deadline.com bekannt dass Jared Harris eine noch unbekannte Rolle im Film übernehmen soll. Einen Tag darauf gab Variety.com bekannt, das Tyrese Gibson ebenfalls eine noch unbekannte Rolle übernehmen wird.
  • Am 30. März 2020 gab der The Hollywood Reporter bekannt, dass der Film aufgrund der Corona-Pandemie-2020 auf den 19. März 2021 verschoben wurde.  

BilderBearbeiten

PosterBearbeiten

PromobilderBearbeiten

SetbilderBearbeiten

Sony's Universe of Marvel Characters
Filme Venom | Morbius | Venom: Let There Be Carnage
Angekündigte Filme Black Cat | Kraven | Madame Web | Nightwatch | Silk | Silver Sable | The Sinister Six | Venom 3

Stream the best stories.

Get Disney+