FANDOM

Domino (geborene Neena Thurman) ist eine mutanten Attentäterin mit der Fähigkeit, die Wahrscheinlichkeit zu ihren Gunsten zu kontrollieren.

Geschichte Bearbeiten

Deadpool 2 Bearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

  • Tychokinese/Unterbewusstes Wahrscheinlichkeitsfeld: Domino hat die Fähigkeit, zufällige telekinetische Handlungen unbewusst und psionisch zu initiieren, die die Wahrscheinlichkeit zu ihren Gunsten beeinflussen, indem sie unwahrscheinliche (aber nicht unmögliche) Dinge innerhalb ihrer Sichtlinie entstehen lassen, wodurch sie "viel Glück" hat und ihre Gegner haben " Pech." Dieses Phänomen kann alles sein, von einem Ausrüstungsversagen eines Feindes bis zum Schlagen des richtigen Schalters mit einem Streuschuss, um einen überladenen Kernreaktor herunterzufahren. Ihre Befugnisse können auch auf nichtkinetische, unwahrscheinliche Ereignisse angewendet werden, wie zum Beispiel das Erraten eines verschlüsselten Tresorcodes bei ihrem ersten Versuch. Ihre Fähigkeiten resultieren auch aus ihren eigenen Handlungen, und als ein Nebenprodukt geben Dominos Fähigkeiten ihr verbesserte Reflexe, Sinne und körperliche Beweglichkeit. Das Domino-Feld wirkt sich jedoch nur auf ihr Wahrscheinlichkeitsfeld aus und kann nur gute Auswirkungen auf sich selbst haben.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • gute Nahkämpferin: Domino ist ein außergewöhnlicher Kampfkünstler, der viele Feinde besiegen konnte.