FANDOM

Nico Minoru ist eine toughe und intelligente junge Frau. Als angehende Wicca achtet Nico sehr auf ihren Goth-Look, auch wenn der sie von ihrer Familie und Freunden entfernt.

LebenBearbeiten

KindheitBearbeiten

SuperkräfteBearbeiten

  • Magie: Nachdem Nico mit ihren Blut den Stab des Einen aktiviert hat, ist sie in der Lage, ihn sowohl durch psychische als auch durch verbale Mittel zu beherrschen, um eine Vielzahl von mystischen Effekten zu erzeugen und freizusetzen.
  • Wettermanipulation: Während sie den Stab des einen hielt, ließ Minoru sie widerwillig im Büro ihrer Mutter schneien, als sie sich an die Papierschneeflocken einer ihrer verstorbenen Schwester erinnerte.
  • Aufspühren: Als Alex entführt wurde und Nico versuchte, ihn zu finden, bat sie den Stab, ihm den Weg zu ihm zu weisen, den er erfüllte, indem er eine Reihe von Lichtern schuf, die der Hitzesignatur des Autos seiner Kidnapper folgten.
  • Barrier Generation: Während der Konfrontation der Runaways mit Darius Davis schuf Nico eine unsichtbare Barriere mit dem Stab von One, der den Kugelhagel, den er entfesselte, verlangsamte, wodurch er kinetische Energie verlor und mitten in der Luft abfiel.
  • Manipulation der Erde: Mit dem Spruch "Fill the hole" (Fill the hole) lässt Nico Sand um ein von PRIDE gegrabenes Loch schwirren, aber bevor sie fertig ist, ruft ihre Mutter den Stab herbei, der vermutlich ihren Befehl deaktiviert.
  • Klangmanipulation: Indem sie sich auf das konzentrierte, was ihr in den Sinn kam, war sie in der Lage, ihre Mutter stumm zu machen, weil sie nicht sprechen konnte.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten