Marvel-Filme Wiki
Advertisement
Marvel-Filme Wiki

Sarah Wilson ist die Schwester von Sam Wilson.

Geschichte[]

Frühe Zeit[]

Sarah Wilson wurde in Delacroix, Louisiana, geboren und wuchs dort zusammen mit ihrem Bruder Sam auf. Von klein auf waren die Geschwister in das Fischereigeschäft ihrer Familie involviert und verbrachten viel Zeit auf dem Meer mit ihren Eltern, Paul und Darlene Wilson, in deren Boot.

Während Sam Louisiana verließ, um sich bei der United States Air Force zu verpflichten und später der als Falcon bekannte Avenger zu werden, blieb Sarah zu Hause und arbeitete weiter bei Wilson Family Seafood. Nachdem ihre Eltern verstorben waren, übernahm sie das Familienunternehmen. Sarah heiratete später und bekam mit ihrem Mann zwei Söhne, AJ und Cass. Einige Zeit nach der Geburt ihrer Kinder starb Sarahs Mann und ließ sie als Witwe zurück.

Im Jahr 2018 überlebte Sarah den Snap, zusammen mit AJ und Cass, die zu diesem Zeitpunkt noch Kleinkinder waren. In den nächsten fünf Jahren war sie die alleinige Versorgerin ihrer Familie und es war schwer für sie, Wilson Family Seafood aufrechtzuerhalten, während sie ihre Söhne großzog. Nach dem Blip war Sarah wieder mit Sam vereint.

Eine neue Welt[]

Eines Tages im Jahr 2024 arbeitete Sarah auf dem Boot ihrer Familie, als Sam mit seinem Truck an den Steg fuhr. Nachdem sie ihn begrüßt hatte, sagte sie ihm, dass sie, während er damit beschäftigt war, ein Avenger zu sein, damit beschäftigt war, das Geschäft ihrer Familie am Laufen zu halten. Sie sagte ihm auch, dass sie ihr Haus vielleicht aus finanziellen Gründen aufgeben müssten, aber Sam war dagegen.

Stattdessen sagte Sam Sarah, dass er es in Ordnung bringen würde und nahm sie zur örtlichen Bank mit, wo der Angestellte Sam zunächst nicht erkannte, zu Sarahs Belustigung. Der Termin verlief jedoch nicht so gut, als der Angestellte ihnen sagte, dass er ihnen den Kredit nicht geben könne. Sarah sagte Sam, dass sie das Haus aufgeben müsse, aber er weigerte sich und sagte, dass ihm auch die Hälfte des Hauses gehöre. Daraufhin kehrten sie zum Haus zurück.

Zurück in ihrem Haus sagte sie zu Sam, er solle sich den Bericht der WHiH World News ansehen, in dem ein neuer Captain America mit dem Schild der Welt vorgestellt wurde.

Power Broker[]

Während sie in ihrem Haus arbeitete, rief Sarah Sam wegen des Bankkredits an, nicht wissend, dass er in Madripoor war und fragte, warum er so seltsam redete. Sie sagte ihm dann, dass sie gehen musste, nachdem einer ihrer Söhne eine Sauerei gemacht hatte.

Die gesamte Welt sieht zu[]

Eines Nachts auf den Docks wurde Sarah von Karli Morgenthau angerufen, die sie fragte, ob sie ihren Bruder töten müsse und dann Sarah bat, ihn zu bitten, sich allein mit ihr zu treffen, und wenn sie das nicht täte, drohte sie, Sarah und ihre Kinder auf den Docks zu treffen, was Sarah Angst machte.

Beziehungen[]

Familie[]

Verbündete[]

Feinde[]

Advertisement