FANDOM

Venom 2 ist ein möglicher Kandidat für einen kommenden Film des Sony's Universe of Marvel Characters.

HandlungBearbeiten

folgt...

BesetzungBearbeiten

Rolle Besetzung Synchronsprecher
Eddie Brock/Venom Tom Hardy ?
Anne Weying Michelle Williams ?
Cletus Kasady/Carnage Woddy Harrelson ?
Dr. Dan Lewis Reid Scott ?
Francis Barrison/Shriek Naomi Harris ?
? Stephen Graham ?

VideosBearbeiten

Trivia (Achtung: Spoiler!)Bearbeiten

  • Am 20. Juli 2017 gab Collider.com bekannt, dass Spider-Man in zukünftigen Venom-Filmen vorkommen könnte.
  • Am 26. Mai 2018 gab Woody Harrelson bekannt, dass er in einem potentiellen Zweiten Film, eine größere Rolle inne haben könnte.
  • Am 20. Juli 2018 gaben Hardy und Ruben Fleischer in einem Interview mit Collider.com bekannt, dass sie gerne Spider-Man für einen weiteren Venom Film haben möchten. Zudem gaben sie ebenfalls, dass das Studio auch Interesse bekundet hätte.
  • Am 8. August 2018 gab Syfy.com bekannt, dass Spider-Man und Venom im selben Universum stattfinden sollen und man es gar nicht abwarten könnte, dass die beiden aufeinander treffen.
  • Am 24. August 2018 gab Tom Hardy via comicbook.com bekannt, dass er für Zwei weitere Venom-Filme unterschrieben habe.
  • Am 7. Januar 2019 gab Variety.com bekannt, dass das Sequel offziell in Arbeit sei. Im Zuge dessen wurde bekannt, dass Kelly Marcel das Drebuch schreiben wird, Tom Hardy, Michelle Williams und Woddy Harrelson ihre Rollen aus dem Ersten Film wieder aufnehmen werden und Ruben Fleischer nicht als Regisseur zurückkehren wird. Weiterhin gab die Seite den Kinostart für den 2. Oktober 2020 bekannt.
  • Am 6. August 2019 gab der The Hollywood Reporter bekannt, dass Andy Serkis den Regieposten übernehmen wird. In einem Interview mit gamespot.com gab Serkis bekannt, dass Tom Hardy am Drehbuch beteiligt sein soll.
  • Am 16. August 2019 gab Collider.com bekannt, dass Robert Richardson den Posten des Kameramannes übernehmen wird.
  • Am 26. September 2019 gab der The Hollywood Reporter bekannt, dass Hutch Parker welcher einige X-Men-Filme produzierte als weiterer Prouzent für Venom 2 bestätigt wurde. Weiterhin gab die Seite die Rückkehr von Reid Scott bekannt.
  • Am 15. Oktober 2019 gab Deadline.com bekannt, dass die Schurkin Francis Barrison alias Shriek einen Auftritt im Film haben wird.
  • Die Dreharbeiten zum Film begannen am 15. November 2019 in England unter dem Arbeitstitel Fillmore.
  • Am 5. Dezember 2019 gab Deadline.com bekannt, dass Naomi Harris die Schurkin Shriek spielen wird, während Stephen Graham eine noch unbekannte Rolle im Film übernhemen wird.

BilderBearbeiten

Sony's Universe of Marvel Characters
Filme Venom | Morbius | Venom 2
Angekündigte Filme Black Cat | Kraven | Madame Web | Nightwatch | Silk | Silver Sable | The Sinister Six | Venom 3