FANDOM

Venom 2 ist ein möglicher Kandidat für einen kommenden Film des Sony's Universe of Marvel Characters.

HandlungBearbeiten

folgt...

BesetzungBearbeiten

Rolle Besetzung Synchronsprecher
Eddie Brock/Venom Tom Hardy
Anne Weying Michelle Williams
Cletus Kasady/Carnage Woddy Harrelson

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Am 20. Juli 2017 gab Collider.com bekannt, dass Spider-Man in zukünftigen Venom-Filmen vorkommen könnte.
  • Am 26. Mai 2018 gab Woody Harrelson bekannt, dass er in einem potentiellen Zweiten Film, eine größere Rolle inne haben könnte.
  • Am 20. Juli 2018 gaben Hardy und Ruben Fleischer in einem Interview mit Collider.com bekannt, dass sie gerne Spider-Man für einen weiteren Venom Film haben möchten. Zudem gaben sie ebenfalls, dass das Studio auch Interesse bekundet hätte.
  • Am 8. August 2018 gab Syfy.com bekannt, dass Spider-Man und Venom im selben Universum stattfinden sollen und man es gar nicht abwarten könnte, dass die beiden aufeinander treffen.
  • Am 24. August 2018 gab Tom Hardy via comicbook.com bekannt, dass er für Zwei weitere Venom-Filme unterschrieben habe.
  • Am 7. Januar 2019 gab Variety.com bekannt, dass das Sequel offziell in Arbeit sei. Im Zuge dessen wurde bekannt, dass Kelly Marcel das Drebuch schreiben wird, Tom Hardy, Michelle Williams und Woddy Harrelson ihre Rollen aus dem Ersten Film wieder aufnehmen werden und Ruben Fleischer nicht als Regisseur zurückkehren wird. Weiterhin gab die Seite den Kinostart für den 2. Oktober 2020 bekannt.

BilderBearbeiten

Sony's Universe of Marvel Characters
Filme Venom | Morbius | Venom 2
Angekündigte Filme Kraven | Nightwatch | Silk | Silver & Black | The Sinister Six | Venom 3